GastroCheck

Grundlage GastroCheck

Sie werden feststellen, dass wir hier viele Marketing-Tools anwenden, um Ihrem Betrieb dort zu unterstützen, wo dies auch wirklich gebraucht wird.

Wenn zum Beispiel Ihr Angebot stimmt, brauchen wir das Modul "Essen und Trinken" nicht.

Vielmehr werden wir alles analysieren und dann Prioritäten setzen. Und genau dafür ist der "GastroCheck" da.

Was passiert beim GastroCheck?

Der GastroCheck ist die sogenannte "Ist-Analyse". Dabei werden verschiedene Bereiche geprüft und es wird viel diskutiert werden.

Der Check besteht aus folgenden Bereichen:

Vor dem Check

Einiges an Unterlagen werden wir vorgängig von Ihnen brauchen. Wenn dies erfolgt ist,

wird bei einem mehrstündigem Treffen bei Ihnen vor Ort viel gefragt, viel besprochen und hinterfragt.

Erste Erkenntnisse werden in den laufenden Prozess stets sofort eingebunden.

Werbung und Kommunikation

Dies ist ein relativ grosser Teil des Checks. Zur Erklärung bearbeiten wir die beiden Punkte separat:

 

Werbung

Hier sehen wir uns an, wo Sie wie präsent sind, ob Sie damit Ihre Zielgruppe erreichen und klären Optimierungen ab.

Auch die Webseite, Facebook und Newsletter werden geprüft.

 

Kommunikation

Bei der Kommunikation geht es mehr um Inhalte, also darum, ob und wie das Gesagte verstanden wird.

Aber auch Geschichten gehören hier her. Wenn Sie Ihrem Lokal ein Thema gaben, wird dies konsequent durchgesetzt?

Sie als Person

Nebst dem Resultat, welches wir aus diesem Gespräch ziehen werden, lernen wir auch Sie als Person kennen. Und um Sie geht es ja letztendlich.

Nur wenn wir einen Eindruck von Ihnen als Mensch haben, können wir auch wirklich für Sie arbeiten.

Prioritätenliste

Beim GastroCheck werden wir alle Punkte ansprechen, welche für Ihr Lokal von Bedeutung sind.

Diese werden anschliessend nach Dringlichkeit eingeordnet und so bearbeitet.

Nach dem Check

Die gesammelten Daten werden von uns bearbeitet und ausgewertet. Dabei werden wir Möglichkeiten aufzeigen,

wie man bei welchen Bereichen optimieren kann und soll. Sie erhalten also einen Gesamtüberblick über Ihren Betrieb und Wege,

wie man Änderungen herbeiführen kann. Und dies weitaus geplanter und effektiver als bisher und spart Zeit und Geld.

Bei den weiteren Themen unseres Angebots erfahren Sie,

wie das weitere Vorgehen nach erfolgtem Check in den verschiedenen Bereichen erfolgen kann.

MfG | GastroCheck

MfG

Marketing für Gastronomie

 

Kirchmattstrasse 48

CH-6312 Steinhausen

 

info@mfg-marketing.ch

+41 (0)78 783 03 98

© Copyright. All Rights Reserved